Win 7 64Bit Ultimate Macbook Boot Camp Werkzeugkasten hängt

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
OH
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 21:21
17

Win 7 64Bit Ultimate Macbook Boot Camp Werkzeugkasten hängt

Beitrag von OH »

Wenn ich TM in der oben beschriebenen Konfiguration installiere, hängt der Werkzeugkasten in der rechten Hälfte des Bildes, und es lassen sich weder Icons anklicken noch läßt sich der Werkzeugkasten ausblenden. Alles andere scheint zu funktionieren. Hat jemand eine Idee ?
benni
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 21:54
13

Re: Win 7 64Bit Ultimate Macbook Boot Camp Werkzeugkasten hä

Beitrag von benni »

also wenn ich mit Parallels8 auf die Bootcamp Partition zugreife (ist praktischer...) funktioniert alles, incl. F-Tasten (etwas tricky) und auch der Werkzeugkasten...
(MacBook Air mit Parallels und Windows 7 Prof, aber 32Bit)
maguse
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 20. September 2013, 13:04
10

Re: Win 7 64Bit Ultimate Macbook Boot Camp Werkzeugkasten hä

Beitrag von maguse »

Hallo, ich habe das selbe Problem mit TM und dem Werkzeugkasten in meinem Macbook pro.
OH hat geschrieben:Wenn ich TM in der oben beschriebenen Konfiguration installiere, hängt der Werkzeugkasten in der rechten Hälfte des Bildes, und es lassen sich weder Icons anklicken noch läßt sich der Werkzeugkasten ausblenden. Alles andere scheint zu funktionieren. Hat jemand eine Idee ?
Hat es sich gelöst das Problem ?
OH
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 21:21
17

Re: Win 7 64Bit Ultimate Macbook Boot Camp Werkzeugkasten hä

Beitrag von OH »

Nein, leider nicht.
Ich wäre nach wie vor neugierig woran es liegt.
G OH
heinz58
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 18:55
9

Re: Win 7 64Bit Ultimate Macbook Boot Camp Werkzeugkasten hä

Beitrag von heinz58 »

Ich habe leider keine Antwort, aber das gleiche Problem mit einem Acer Laptop mit Win7 64Bit prof.
OH
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 21:21
17

Re: Win 7 64Bit Ultimate Macbook Boot Camp Werkzeugkasten hä

Beitrag von OH »

Habe zufällig heute spät aber dennoch die Lösung entdeckt : Im Bootcamp Windows Desktop "Kontextmenu" mit Rechtsklick aufrufen, dann "Anpassen", dann "Anzeige", dann "Kleiner" oder "Mittel" "übernehmen" und Windows Benutzer neu anmelden. Wenn hier "Größer" eingestellt ist, blockiert der Werkzeugkasten. Was habe ich gesucht und rummprobiert.... :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste