Update mit Passwortanfrage??

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Update mit Passwortanfrage??

Beitrag von J.Becker »

Liebe Kollegen, heute ( letzter Praxisurlaubstag) Update des neuen Programm, zunächst ( wohl auch neu!) Neustart des Servers, am Server: nach Update beginn Nachfrage welche Installationart gewählt werden soll, ( Server), dann Passwortabfrage??
Server ( small Buissenes 2003 ) Installation aus dem Forum, bisher immer problemloses update! Was haben die jetzt schon wieder eingebaut?? Wer weiß Rat??
Freundliche Grüße
J.Becker
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Update mit Passwortanfrage??

Beitrag von J.Becker »

Bisher habe ich immer vor dem Update den Fast objekt server ausgeschaltet, sowie einige Dienste ( Microsoft Exchange Für POP 3 Mailboxes, Informationsspeicher etc ausgeschaltet, so auch dieses mal, das wollte TM offensichtlich nicht mehr, Update läuft jetzt nachdem ich alle Dienste und den Fast objcts server wieder angeschaltet habe und das Update erneut gestartet habe :) :)
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
FranzKonrad
Beiträge: 516
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 13:56
15
Wohnort: 91463 Dietersheim

Re: Update mit Passwortanfrage??

Beitrag von FranzKonrad »

J.Becker hat geschrieben:... am Server: nach Update beginn Nachfrage welche Installationart gewählt werden soll, ( Server), dann Passwortabfrage?? ...
Hallo,

wenn man bei dieser Abfrage "Server" wählt, dann folgt eine Neuinstallation auf dem Server, da gibt es schon seit ewig eine Passwortabfrage.
Sie müssen "aktualisieren", entweder ohne oder mit Auswahlmöglichkeiten auswählen, egal, ob Sie den Server oder eine Arbeitsstation updaten wollen.
J.Becker hat geschrieben:... zunächst ( wohl auch neu!) Neustart des Servers ...
dies war zwar sonst nicht zwingend verlangt, empfiehlt sich meinen Erfahrungen aber eigentlich immer vor einem TM-Update.
Seitdem ich das mache, gabs keine Probleme mehr, zuvor kam schon hin und wieder beim Update eine Fehlermeldung, daß die eine oder andere Datei nicht kopiert werden konnte, da manchmal Dateien nach Turbomed-Ende oder auch einem Absturz wohl nicht korrekt freigegeben wurden, und damit ein Überschreiben nicht möglich war.

Gruß

FranzKonrad
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste