12.3.1

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
caesar
Beiträge: 312
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:57
14
Bedankt: 3 times

12.3.1

Beitrag von caesar »

Hallo liebe Leidensgemeinde,

ich bin sehr sauer über diese "neue Zwangsverodnung". Bei wirklich bestem Willen sich mit "Neuem" anzufreunden und mit aller Kraft zur Einsicht in evtl. Notwendigkeiten finde ich hier zunächst nur Folgendes:
-unpraktisches und unübersichtliches weil auch sinnlos zu kleines Layout/Design
-Behinderung des Workflows, weil fast nur Maus als Eingabe möglich und viel zu viele Zwischenschritte bei der Rezeptierung
-obendrein das nicht mehr erscheinende früher hochgelobte Rezept in Realformat (außer wenn man es schon zum Druck gibt)
-keine intuitive Steuerbarkeit in der Oberfläche/"blindes" Abarbeiten von Zwischenschritten
-wirklich nahezu irrsinnige Reihenfolge vorgeschlagener Dosierung (als wenn 0-0-1 etwa die häufigste wäre und deshalb ganz oben steht), von eigener Direkteingabe im viel zu kleinen Feld und deren Unmöglichkeit ganz zu schweigen.
-hat man bei der Realansicht des Rp aus dem zentralen Druck einen Fehler festgestellt und möchte nach Esc aus dieser Ansicht diesen Druckauftrag löschen, ist er zwar markiert, muss er aber entweder per Maus auf das rote Kreuz oder nochmals demarkiert und wieder markiert werden um ihn mit dem gewohnten Stg+L zu entfernen.
-und dann diese wie schon geschilderten sinnlosen F3-Einträge
-und
-und, und
Wirklich schauderhaft. Ich bin wirklich nicht affektiert, aber jetzt reicht es langsam.
Einzig positives:1. Ifap geht als zentrale Serverinstall auch sehr schnell auf den Clients, komischerweise aber wiederum sehr langsamer Start im Rdp via VPN
2. F3 popt auf auch ohne vollständig geladenen Patientendesktop, jedoch nur bei Pat.wechsel, aus Wartezimmerliste heraus wieder nicht.

Alles in allem: vollkommen unausgereift! Hoffentlich kommt die Verbesserung früher als Ende Juli!

Ein höchst frustrierter caesar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste