HZV+ErweiterteSu:Anz PatientenkontakteFehler

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
lapins
PowerUser
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
18
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

HZV+ErweiterteSu:Anz PatientenkontakteFehler

Beitrag von lapins »

Bei HZV Patienten funktioniert die Erweiterte Suche nicht bei "Anzahl Arzt-Patientenkontakte."

ein Kriterien-Eintrag von zB ">1" zB gibt immer ein leeres Ergebnis - es werden keine Fälle gefunden.


Warum, ist mir schon klar, sind ja auch andere Gebühreneordnungen.


Mfg rLap


Ps, : Ist es nicht furchtbar? Jedes mal wenn ich die HZV sehe sage ich dasselbe: Es ist jedesmal alles anders! (Frei nach Gernhardt)
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: HZV+ErweiterteSu:Anz PatientenkontakteFehler

Beitrag von wahnfried »

lapins hat geschrieben:Bei HZV Patienten funktioniert die Erweiterte Suche nicht bei "Anzahl Arzt-Patientenkontakte."

ein Kriterien-Eintrag von zB ">1" zB gibt immer ein leeres Ergebnis - es werden keine Fälle gefunden.


Warum, ist mir schon klar, sind ja auch andere Gebühreneordnungen.
...das kenne ich von früheren Versuchen mit diesem Kriterium auch OHNE HzV... (insofern benutze ich dieses Kriterium gar nicht mehr).

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste