Gyn Modul -automat. Aufruf- läßt sich nicht abschalten

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Gyn Modul -automat. Aufruf- läßt sich nicht abschalten

Beitrag von Johnny »

Das Gyn Modul (TM vers. 12.1.1.2067)
läßt sich über das ICON Gyn Modul (auf dem Patienten desktop mit Mause rechts klick -> Einstellung -> ankreuzen: automatisch starten) so aktivieren, daß es beim Aufruf des Patienten jedesmal sich automatisch mitöffnet.

Leider läßt sich dies trotz Entfernen des Kreuzes in den Einstellung des Icons, nicht mehr abschalten!

Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß aus Kiel

Johnny
Benutzeravatar
Kühl, Telse
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:44
13

Re: Gyn Modul -automat. Aufruf- läßt sich nicht abschalten

Beitrag von Kühl, Telse »

Hallo Johnny,

ist das Problem noch aktuell?
Wenn man das Kreuz innerhalb der Desktop-Objekt-Eigenschaften unter "automatisch ausführen" wieder herausnimmt, wird das Formular nicht mehr automatisch geöffnet - zumindest haben das unsere gerade durchgeführten Testungen ergeben.
Viele Grüße,
Telse Kühl
T2med
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: Gyn Modul -automat. Aufruf- läßt sich nicht abschalten

Beitrag von Johnny »

Hallo Frau Ramm,

besten Dank habe das Problem inzwischen gelöst.
Es war gar nicht direkt das Gyn Modul . Dieses wurde nur im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft mitaufgerufen, da hier das entsprechende Kreuz beim "Baby für die Schwangerschaft" angekreuzt war. :shock:

Habe dort die Markierung für den automatischen Aufruf herausgenommen. Nun ist wieder Ruhe!

Besten Dank

Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste