neueste Update DVD IFAP Stand 1.2.2012

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

neueste Update DVD IFAP Stand 1.2.2012

Beitrag von schmidt-dietrich »

Liebe Kollegen,
es ist mir eben aufgefallen, war bestimmt vohrer schon so, aber jetzt fällt es mir auf:

Startet sich der lästige ifap automatisch wieder an Arbetisstationen (wo Turbomed läuft) nach gewissen Zeitintervallen..? Trotz manuellem "Beenden" am Arbeitsplatz?
Nervig, wenn man zentrales Update vom Server aus macht und Zeit vertrödelt, denn dann läuft man wieder alle Stationen ab und schaltet den ifap wieder aus!
Kann man dieses "kleine" Ärgernis irgendwo dem ifap abgewöhnen?
Reicht doch wenn man nach dem Update beim Weiterarbeiten die Ifap-Datenbank aufruft und es dann erst startet........ :evil:

GlG
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: neueste Update DVD IFAP Stand 1.2.2012

Beitrag von wahnfried »

schmidt-dietrich hat geschrieben:Startet sich der lästige ifap automatisch wieder an Arbetisstationen (wo Turbomed läuft) nach gewissen Zeitintervallen..? ........ :evil:
...ja, das ist schon sehr lange so.

Einzige Lösung: TurboMed in dieser Zeit beenden.

Grüsse, Wahnfried
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: neueste Update DVD IFAP Stand 1.2.2012

Beitrag von schmidt-dietrich »

Danke Wahnfried,

Jepp - ist leider lästigerweise so.
Leider auch bis heute kein gescheites setup-Menu Stischwort Auswahl der Komponenten von TM oder
ein automatisches Voll-Update per one-click in der Praxis möglich... Das wäre noch komfortabel... *träum*
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste