Verhalten beim XP-Terminalbetrieb

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
lcer
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 09:15
15
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 21 times

Verhalten beim XP-Terminalbetrieb

Beitrag von lcer »

Hallo liebes Forum,

heute habe ich das Quartalsupdate auf meinem XP-Arbeitsplatzrechner eingespielt. Damit das nicht so lange dauert, hatte ich mich von zu Hause aus über Remotedeskopverbindung an meinem Arbeitsplatzrechner eingeloggt und hatte das Update gestartet. Nach 20 Minuten Autofahre habe ich in der Praxis dann die Sitzunung übernommen, indem ich mich wie immer eingeloggt habe. alles lief wunderbar. Das erste Rezept wurde ndann völlig falsch gedruckt. - Na klar - Turbomed hatte die Arbeitsplatzeinstellung von dem Rechner übernommen, von dem die Terminalverbindung gestartet worden war. Also sicherheitshalber einmal abgemeldet - und alles lief wieder richtig.

So im nachhinein ist das Verhalten von Turbomed ja ganz logisch, aber gewundert hat es mich im ersten Moment doch.

grüße

Christoph
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste