HZV BKK Nachzügler

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
kgross
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 12:04
15

HZV BKK Nachzügler

Beitrag von kgross »

Hallo,
durch die verspätet zugesendete Patientenliste, ist es notwendig Nachzügler abzurechnen für das Quartal 2/11.
SiemensBKK HZV Fälle können nicht mehr angelegt werden, weil Siemens zum 30.06.2011 die Interimsvereinbarung gekündigt hat: Turbomed hotline kann nicht helfen. Gibt es eine Möglichkeit?
Die Abrechnung der Nachzügler funktioniert auch nicht mit dem HZV-Modul für 2/11, Fehlermeldung falsches Quartal. Turbomed hotline rät HZV-Modul für 3/11 aufzuspielen und erneut zu versuchen.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat?
K. Gross
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Re: HZV BKK Nachzügler

Beitrag von Geigenberger »

kgross hat geschrieben: Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat?
K. Gross
Ja: HzV's alle möglichst schnell kündigen 8)
Lohnt eh nicht!

A. Geigenberger
lapins
PowerUser
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
18
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Re: HZV BKK Nachzügler

Beitrag von lapins »

... na das gilt vielleicht für Bayern, aber in Bawü ist der AOK-Vertrag um einiges besser , allerdings ist die Berechnung "Umsatz/Patient" nicht so einfach wie im KV-Abrechnungsausdruck.
Vielleicht schreib ich da mal was, wenns interessiert, aber nicht in diesem thread.

mfg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste