Sortierung von Behandlungsfällen überarbeitet ????

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
lcer
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 09:15
15
Hat sich bedankt: 6 times
Bedankt: 22 times

Sortierung von Behandlungsfällen überarbeitet ????

Beitrag von lcer »

Hallo liebes Forum,
gestern habe ich Version 11.3.1.1978 installiert und die Gebrauchsanweisung gelesen. Dort fand ich:
Patientenansicht

Sortierung von Behandlungsfällen überarbeitet
Aufgrund vielfacher Wünsche wurde mit diesem Update die Sortierung der Behandlungsfälle eines Patienten überarbeitet. Bislang wurden Behandlungsfälle eines Patienten immer strikt nach dem Datum des letzten Vorgangs sortiert. So konnte es vorkommen, dass bei Kassenpatienten, die zusätzlich einen aktuelleren abgeschlossen Privat-Fall besitzen (z.B. für IGeL-Leistungen), dieser abgeschlossene Fall als aktiv markiert war - Mit anderen Worten: Der Punkt des Privat-Falls war groß: .......
Leider werden meine IGeL-Fälle weiterhin aktiviert angezeigt - obwohl sie abgeschlossen sind. Ansicht ist: kleiner Grüner Kassenfallpunkt und großer grauer Privatfall Punkt

Was nun?

viele Grüße

lcer
Benutzeravatar
Kühl, Telse
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:44
13

Re: Sortierung von Behandlungsfällen überarbeitet ????

Beitrag von Kühl, Telse »

Hallo Icer,

das ist ja ärgerlich...in den internen Zwischenversionen funktionierte diese Änderung einwandfrei...aber Sie haben Recht, in der endgültigen Version ist die Darstellung eines abgeschlossenen neueren Privatfalles nicht korrekt. Hier muss eine Korrektur her. Wir werden zum kommenden Quartalsupdate die Falldarstellung erneut überarbeiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Viele Grüße,
Telse Kühl
T2med
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste