Blankformularbedruckung

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
JR
PowerUser
Beiträge: 400
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2005, 10:48
18

Blankformularbedruckung

Beitrag von JR »

Alle DIN A5 Formulare können seit neuestem nur noch im Hochformat ausgedruckt werden.

Wirklich alle?

Nein.

Die Laborüberweisung und der Transportschein müssen im Querformat ausgedruckt werden.

Die spinnen, die Römer.
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Blankformularbedruckung

Beitrag von RAMöller »

Seltsam, bei uns erscheint seit dem Update ganz kurz der Hinweis "Bild konnte nicht geladen werden". Der Druck geht dann allerdings ohne Verzögerung weiter, sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Haben wir noch nicht recht beachtet, da keine Folgen für den Ausdruck, aber wer weiß was als nächstes kommt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste