Dale Uv via Telemed.net

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Dale Uv via Telemed.net

Beitrag von J.Becker »

Sollen wir wieder einmal gegängelt werden? Für die Einrichtung der Telemed.net für dale uv wird die Eingabe eine "praxisabhängigen Tagespasswortes" verlangt. Der Installationsmodus ist aber in "Das ist neu" für 2/2011 hinterlegt! Versteht jemand im Forum den (Un)- sinn dieser Maßnahme?
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: Dale Uv via Telemed.net

Beitrag von Johnny »

@J.Becker,

was ist Dale Uv?

Gruß aus Kiel
Johnny
Benutzeravatar
streller
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2003, 11:12
20
Wohnort: Niedersachsen, 31675 Bückeburg
Kontaktdaten:

Re: Dale Uv via Telemed.net

Beitrag von streller »

DALE UV ist ein Portal zu Online Übermittlung von BG Fällen
__________________________________________
Ärger gibt kleinen Dingen einen großen Schatten
msey
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 19:31
16

Re: Dale Uv via Telemed.net

Beitrag von msey »

... und Dale-UV für den Empfänger?
Situation: bin KEIN D-Arzt, bekomme immer nur die diversen Berichte. Auf einem Extra Anschreiben in JEDEM Brief von Dale steht stolz ... wurde elektronisch blablabla.....

Auf meine Frage, warum man es dann nicht auch dem Empfänger elektronisch (Fax o.ä )zustellen könne, Antwort: dies ginge mir dem System nicht.

Konsequenz: Stiehl-Aktien kaufen, es müssen noch mehr Bäume gefällt werden.

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste