Netzwerkupdate

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Ulli
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:43
15
Wohnort: Döbeln

Netzwerkupdate

Beitrag von Ulli »

Es ist schon irre. Jahrelang habe ich gegrübelt, welchen Pfad man nun in den Grundeinstellungen eingibt, um das automatische Netzwerkupdate der einzelnen Arbeitsstationen zu aktivieren. Die Lösung ist: gar keinen. Auf den Arbeitsstationen in den Grundeinstellungen -> Verzeichnisse -> Netzwerk-Setup den Eintrag [<nicht gesetzt>] hinterlegen, schon geht´s.
duckman2cv
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 18:33
13

Re: Netzwerkupdate

Beitrag von duckman2cv »

Hallo erstmal,
Habe beides schon erlebt. Manche PC s können es wenn der Pfad leer ist, manche brauchen den Pfad auf den Server
auf das VZ TM und dann auf VZ NetSetup
SllnD
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 13. April 2008, 20:04
15
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 4 times

Re: Netzwerkupdate

Beitrag von SllnD »

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine "Serverinstallation" also Einzelplatz mit Anpassungen am FastObjectServer vorgenommen - soeweit alles lauffähig. Nun ist das NetSetup Verzeichnis aber leer.

Sehe ich das richtig, dass man das NetSetup Verzeichnis manuell mit dem Inhalt der Installations-CD füllen muss - und dieses jedes Mal auch bei einem Update?

Vielen Dank im vorraus

SllnD
Stefan
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 23:46
17
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Netzwerkupdate

Beitrag von Stefan »

SllnD hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass man das NetSetup Verzeichnis manuell mit dem Inhalt der Installations-CD füllen muss - und dieses jedes Mal auch bei einem Update?
Das NetSetup-Verzeichnis "füllt" sich bei dem nächsten Update automatisch, welches Sie einspielen.
Gruß
Stefan
SllnD
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 13. April 2008, 20:04
15
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 4 times

Re: Netzwerkupdate

Beitrag von SllnD »

Super - vielen Dank für die Info.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste