Langrezepte nach Update verschwunden

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Ulrich Böhler

Langrezepte nach Update verschwunden

Beitrag von Ulrich Böhler »

Nach dem Update wird von den Langrezepten lar und plar nur noch die erste Zeile in der Karteikarte angezeigt, durch Klick auf den blauen Knopf läßt sich das ganze Rezept wieder darstellen.
Soweit schön und gut, das Problem ist nur, dass auch bei allen Langrezepten von vor der Konvertierung von TMDOS zu TMWIN alle Zeilen bis auf die erste aus der Karteikarte verschwunden sind und die Programmierer nicht daran gedacht haben (wozu auch, reicht doch völlig, wenn es die Anwender merken), dass es diesen blauen Knopf bei Rezepten von vor der Konvertierung gar nicht gibt.

Da ich erst kürzlich umgestellt habe, und überwiegend Rezepturen verordne (bin Hautarzt), kann ich jetzt bei allen Patienten nur versuchen, anhand der ersten Rezeptzeile und übrigen Karteieinträge zu erraten was ich verordnet habe.

Antwort von Kiel: Diese Veränderung sei von den Anwendern so gewünscht worden (!?). Man werde versuchen, die Änderung wieder rückgängig zu machen. Ob das gelinge, könne man nicht versprechen und schon gar nicht wann, ich soll halt solange raten oder immer in einer parallel laufenden alten Version nachsehen.

Da kann ich nur sagen: Ein ganz herzliches Dankeschön nach Kiel, super professionelle Programmierkunst, Hut ab!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste