TM Briefübersicht  [GELÖST]

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Venus

TM Briefübersicht  [GELÖST]

Beitrag von Venus »

Briefschreibung: Zahlreiche Patienten wünschen keinen Brief an HAusarzt. Oft kommen Patienten von anderen , auch verschiedenen Überweisern als den hausarzt. Daher benötigt man eine Übersicht, ob ein Brief zu schreiben ist oder ein Brief geschrieben wurde. Lösungsvorschlag: Tabelle mit Datum, Überweiser, Hausarzt,Überweiser und ob ein Brief vom Pat. gewünscht wird, wann der Brief geschrieben wurde. Die bekannten Daten solllen von TM bereits enthalten sein. ANdere Lösung?
fs

Re: TM Briefübersicht

Beitrag von fs »

Venus hat geschrieben:Briefschreibung: Zahlreiche Patienten wünschen keinen Brief an HAusarzt. Oft kommen Patienten von anderen , auch verschiedenen Überweisern als den hausarzt. Daher benötigt man eine Übersicht, ob ein Brief zu schreiben ist oder ein Brief geschrieben wurde. Lösungsvorschlag: Tabelle mit Datum, Überweiser, Hausarzt,Überweiser und ob ein Brief vom Pat. gewünscht wird, wann der Brief geschrieben wurde. Die bekannten Daten solllen von TM bereits enthalten sein. ANdere Lösung?
Hallo,

ich ziehe einfach das Textdokumentsymbol auf die Karte, wenn ein BRief geschrieben werden soll. Abends kann ich nach dem Symbol suchen, Doppelklick zum Pat. Brief schreiben, Symbol löschen - fertig.

Gruss
fs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste