BDT-Schnittstelle

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
libelle17
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 09:07
18
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

BDT-Schnittstelle

Beitrag von libelle17 »

In der BDT-Schnittstelle sind einige Informationen nicht vertreten, die sowohl für den Export als auch für den Import hilfreich wären. Ich nenne:
- email-Adresse des Patienten
- überweisende Kollegen, Adreßinformationen
Gerald Schade, Mittermayerstraße 13, 85221 Dachau, Tel. 08131 616380
Gast

Beitrag von Gast »

Da kann leider TM nix für, Ihre Vorschläge machen Sinn und sicher gibt es noch viel mehr Infos, die in den BDT gehören.
Leider dümpelt der BDT-Standard noch auf einem Stand von 1994 rum, und da gabs noch nicht soo viele EMail-Adressen bei Privatleuten.. :wink:

Sofern der BDT nicht mal komplett überarbeitet wird, oder man auf properitäre Weiterentwicklungen wie XBDT setzt, wird man leider nicht weiterkommen..

GRÜSSE!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste