EBM2000-Ziffern farbig hinterlegt

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

EBM2000-Ziffern farbig hinterlegt

Beitrag von Roland_Colberg »

Dass die neuen Ziffern alle 5-stellig sind, trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit in der Abrechnung bei. Früher sprangen die 1 und die 2, die 10 und die 60 viel mehr ins Auge.

Mein Vorschlag (schon in Kiel eingereicht): Die Ziffern werden kapitelweise oder auch einzeln (z.B. die Ordinationsgebühr) in verschiedenen Farben hinterlegt. So sähe man z.B. sofort:

Rosa (Ordinationsgebühr) fehlt noch.
An einem Tag nur grau (Labor): 03115 (gelb) und Ausnahmeziffer (blau) fehlen noch.

usw.
Alexander69berlin
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 4. März 2006, 17:03
18
Bedankt: 2 times

Beitrag von Alexander69berlin »

Den vorschlag habe ich schon im Mai 2005 gemacht aber scheint keinen zu interessiern in Kiel,
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste