Blankodruck !!! Gut aber umständlich einzurichten !

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
thor
Beiträge: 77
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 23:19
19

Blankodruck !!! Gut aber umständlich einzurichten !

Beitrag von thor »

Es muß eine Lösung geschaffen werden, daß man mehrere (baugleiche) Drucker einmal für den BFD administrieren kann. Nur dann kann man bei vertretbarem Aufwand an mehreren Druckern die Formulare ausgeben. Für den Praxisablauf ist es absolut vorteilhaft, wenn man in jedem Sprechzimmer seine Formulare ausdrucken und sofort unterschreiben kann. Die Drucker springen ja jetzt fast ohne Verzögerung an. Da bringt ein Besuch "an der Theke" zum Unterschreiben mehr Unruhe und Zeitverlust ein ! Oder gibt es das doch schon ?
Danke ! Thor
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste