Umschalten zwischen verschiedenen Wartezimmerlisten

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Umschalten zwischen verschiedenen Wartezimmerlisten

Beitrag von Roland_Colberg »

Das Umschalten mittels Aufklappmenü ist von der Usability her umständlich, besser wären z.B. Karteireiter und v.a. Tastenkombinationen (Alt-F1, Alt-F2 etc.). Außerdem wird wegen dem Aufklappmenü hin und wieder versehentlich die Bezeichnung der Liste gelöscht (Fokus im Aufklappmenü und dann Del-Taste, um einen Patienteneintrag zu löschen)...
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

Verschiedene Wartezimmerlisten

Beitrag von mh »

Hallo
habe ich auch schon vor einiger Zeit bei TM moniert. Die jetzige Anzeige eines einzigen Wartezimmers soll zugunsten einer Übersicht über alle Wartezimmer geändert werden. Aber keiner hat gesagt, wann.....
Ideal insbesondere für den Anmeldungsbereich wäre ein großes 'Hauptwartezimmer' sowie kleinere Anzeigen der anderen Wartezimmer, in die die Pat. zB per Drag'n'Drop geschoben werden können.

Gruß
mh
MfG
mh
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Wartezimmerlisten

Beitrag von Roland_Colberg »

Die jetzige Anzeige eines einzigen Wartezimmers soll zugunsten einer Übersicht über alle Wartezimmer geändert werden.
Das fände ich ebenfalls ideal, besonders in einer Gemeinschaftspraxis wäre das eine enorme Hilfe an der Anmeldung. Ich hatte schonmal versucht, 3 verschiedene Wartezimmerlisten nebeneinander aufzuziehen, das ist aber sehr umständlich einzurichten, und mit einem unbedachten Escape wieder weg.
neujoc
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 19:27
19
Wohnort: Schleswig-Holstein

Immer noch aktuell !!

Beitrag von neujoc »

Nun ist fast ein Jahr vorüber - kommt die Anzeige mehrerer Wartezimmer ??
Hat jemand Informationen von Turbomed , wie steht's mit den "Freunden" ?

J. Neumann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste