KLebezettel mit Erinnerungsfunktion

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

KLebezettel mit Erinnerungsfunktion

Beitrag von Geigenberger »

Wäre es nicht schön, wenn man die elektronischen 'klebezettel' mit einer Erinnerungsfunktion versehen könnte? Dabei wäre wohl ein 'Piepsen' oder ein aufpoppendes Fenster zur Erinnerung nicht so gut; aber ich könnte es mir als sehr hilfreiche Funktion vorstellen, wenn die Inhalte der 'Klebezettel' chronologisch 'nach Fälligkeit' in eine jederzeit abrufbare Liste übertragen werden würden.

Unter 'rechte Maustaste' -> Eigenschaften -> Eintrag des Erinnerungszeitpunktes könnte diese Funktion dann z.B. aktiviert werden.

Gruß
A. Geigenberger
Sprinz

gegen das Vergessen!

Beitrag von Sprinz »

Ja, diese Funktion wäre super! :idea:
Gruß,

A.S.
lapins
PowerUser
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
18
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Beitrag von lapins »

.. ja das Thema kommt immer wieder in dieser oder anderer Form hoch,
mein Vorschlag war am 7.4.05 da die "Todo" Liste*), eine erweiterte Wartezmmerliste.
Das wäre dann die Sammlung aller "Klebezettel" halt eben mit Terminen
und Statuscodes versehen. Mit Recallfunktionen (=popup bei Termin) kombiniert
wärs perfekt.

Herr Geigenberger, Ihr Posting sagt aber nur, dass Sie mit dem TM-Recall
für diesen Zweck wohl auch nicht so glücklich sind, weil er einfach zu
starr und unflexibel ist.



http://www.vondoczudoc.de//viewtopic.php?t=182


Mfg Lapins
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste