ImpfDoc - Abschalten der automatischen Diagnose

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

ImpfDoc - Abschalten der automatischen Diagnose

Beitragvon itschmied » Freitag 11. Januar 2019, 10:36

Moin, wir haben - auch mit dem letzten Update - das Problem, dass Impfdoc in der Pat. Akte automatisch Diagnoseziffern einträgt. Gibt es eine Möglichkeit dieses nicht gewollte Verhalten zu deaktivieren?
PS: Das Update selbst lief äußerst reibungslos und auch die Netzwerkinstallation - seit 2018 wieder nutzbar - verlief bis auf einen Client ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen Brauer
itschmied
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 11:35

Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896