DMP-Exportproblem

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

DMP-Exportproblem

Beitragvon SFeu » Donnerstag 13. September 2018, 13:25

Liebes Forum,
seit dem letzten Quartal scheitere ich am DMP-Export bei einigen Patienten.
Auch die nette Turbomed-Hotline konnte bisher nicht helfen.

Wie die Export-Fehlermeldung:
"Zu einem Element aus der Liste '{administrative_gender_cd}' wurden keine Angaben gemacht.
Falsche Stelle für das Element: 'local_header'.
Element '/levelone/clinical_document_header/patient/local_header'.

vermuten lässt, hat die Spalte "Geschlecht" einen unpassenden Eintrag - so in meinen Worten etwa.
Aber weder in der Spalte "Geschlecht" (Patientenmaske + Patientendaten + Behandelter) sind
Auffälligkeiten.
Hat ein lieber Kollege eine Idee?
SFeu
 
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 17:48

Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896