Ziffernvorschlag bei Diagnosen funzt nicht in Komplexen?

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
snappi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 12:44
15

Ziffernvorschlag bei Diagnosen funzt nicht in Komplexen?

Beitrag von snappi »

Hallo,
ist das ein Bug oder fehlt mir das Wissen (ist doch immer die Frage):
Ich habe manchen Diagnosen passende Abrechnungsziffern zugeordnet, binde ich diese Diagnosen aber in einen Komplex ein, werden man dann beim Ablauf des Komplexes die Abrechnungsziffern nicht vorgeschlagen?
Habe ich etwas übersehen?
Grüße, snappi
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Ziffernvorschlag bei Diagnosen funzt nicht in Komplexen?

Beitrag von Nobbie »

Nein, das ist so. Es ist auch so, wenn sie in einem Komplex Diagnosen mit jetzt falscher ICD10 eingebunden haben, können sie in der Diagnosedatenbank alles korrigieren. Aber wenn Sie den Komplex durchlaufen, ist die Falsche Kodierung wieder da. Mann muß in allen Komplexen diese Diagnose löschen und die richtige hinterlegen.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste