Moderator: Forum Moderatoren
johodoc hat geschrieben:An zwei Rechnern ist in der Ansicht "Patient" das Menü völlig durcheinander, wesentliche Punkte fehlen. An drei anderen Rechnern läuft es normal. Wenn ich nun aber an einem der Problemrechner über die Menüanpassung eine "Patient.xml" importiere oder versuche, auf die Systemeinstellungen zurückzusetzen, kommt zwar die Rückfrage, ob ich das wirklich will; wenn ich dies aber bestätige, passiert exakt: gar nichts.
Ich kann zwar manuell neue Punkte einfügen, dies wird dann auch gespeichert. Wäre aber ein Riesenaufwand, da z.B. das Menü "Sonstige" fehlt.
Zurück zu TURBOMED - Programmfehler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
rechtliche Hinweise - Disclaimer
Impressum:
EWERK Medical Care GmbH
Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig
Telefon: 0341 4264977
Fax: 0341 4264978
Web: www.ewerk.com
E-Mail: forum@med-support.de
Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
Amtsgericht Leipzig HRB 20896