Hinweise zu diesem Forum

Informationen über dieses Forum, Anregungen und Kritik

Moderator: Forum Moderatoren

Hinweise zu diesem Forum

Beitragvon Geigenberger » Donnerstag 25. Dezember 2003, 13:49

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist sehr einfach, ein neues Forum in's Internet zu stellen, aber es ist sehr mühsam, so ein Forum mit Leben zu erfüllen.

Erst ab einer gewissen Anzahl von regelmäßigen Besuchern und nur mit interessanten Inhalten erreicht so ein Forum die 'kritische Masse' um überleben zu können.

Viele interessante Inhalte hat dieses Forum bereits; Die Rubrik 'TurboMed' kann vielen Besuchern sehr wertvolle Tips geben, mit denen man sich dann besser zu helfen weiß bei Problemen mit der Praxis-EDV. Mit dem Wissen, das hier im Forum veröffentlicht ist, konnte schon so manche Kollegin und so mancher Kollege richtig Geld sparen. Den Autoren dieser Beiträge danke ich für ihre Mühen und ihre kollegiale Hilfsbereitschaft sehr.

Was die Besucherzahlen dieses Forums angehen, so ist sicher noch eine bessere Verbreitung notwendig. Aber auch hier bin ich zuversichtlich! Gerade die Tatsache, dass manche andere Foren von Werbebannern übersäht sind, langsam sind im Seitenaufbau oder sogar auch noch monatliche Gebühren kosten, spricht für 'mein' Konzept, mit dem keinerlei persönliche wirtschaftliche Interessen verbunden sind. Ich bin voller Optimismus, dass Sie deshalb dieses Forum im Laufe der Zeit mit ihren Besuchen und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Beitrag von Ihnen fördern werden!

Die Rubriken dieses Forums erklären sich von selber; für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! Für das Schreiben von Beiträgen müssen Sie sich (zunächst) nicht anmelden. Damit möchte ich den Umgang mit diesem Forum möglichst einfach halten.

Viele Grüße!

Dr.med. Alfons Geigenberger

(Noch ein kleiner Hinweis: Werbung jeglicher Art ist in diesem Forum unerwünscht. Entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht)
Geigenberger
PowerUser

Zurück zu Dieses Forum