Konstruktive Kritik

Informationen über dieses Forum, Anregungen und Kritik

Moderator: Forum Moderatoren

Konstruktive Kritik

Beitragvon bluesscream » Mittwoch 20. Juli 2005, 22:51

Muss einfach mal ein großes Lob los werden für Design, Funktion und Inhalt dieses kleinen, feinen, fast noch Geheimtipp - Forums. Wüsste momentan nicht, was es zu verbessern gäbe. Dass der Betreiber das Ganze auch noch werbefrei hält, ist in dieser Zeit schier unglaublich. Die freundliche Hilfbereitschaft der User tut der gepeinigten Doktorseele gut und die Hinweise und Workarounds sind ungemein wertvoll. Ich weiß zu würdigen, was für eine kontinuierliche Arbeit und Zuverlässigkeit hinter so was steckt, schaffe es selber kaum, mit meiner Mail auf dem Laufenden zu bleiben.
Diese Art unabhängiger Foren sind m. E. mit das wertvollste im Internet und engagiertester Unterstützung wert.
Also, Herr Kollege Geigenberger, bitte weiter so und lassen Sie uns User wissen, wann und wie Sie ggf. Hilfe und Unterstützung wünschen.
MfG
GL
bluesscream
 
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 01:14
Wohnort: Nordhessen

Eigene Beiträge editieren

Beitragvon Kasimir » Dienstag 13. Dezember 2005, 21:40

Ich möchte mich dem Lob über dieses Forum anschließen.
Ein kleine Frage aber am Rande: Warum kann ich als eingeloggter Teilnehmer meine eigenen Beiträge nicht editieren, wenn ich zum Beispiel zu spät bemerkt habe, dass ich Schreibfehler o.ä. im Text habe ?
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
PowerUser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 19:23
Wohnort: Land Brandenburg

Beitragvon Geigenberger » Sonntag 15. Januar 2006, 14:26

Das nachträgliche Editieren von Beiträgen kann dazu führen, dass die darauf gegebenen Antworten nicht mehr passen.

... und Schreibfehler dürften hier sicherlich jedem egal sein.

Gruß
A. Geigenberger
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1615
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

für jeden etwas

Beitragvon wahnfried » Freitag 2. Februar 2007, 01:15

Hallo an Alle (incl. Oberhäuptling)

möchte mich auch dem Lob 100% anschließen und denke, daß schon dieses Forum es wert ist, sich für TurboMed zu entscheiden...

Vorschlag an Kiel: Sowas sollte man auch von dort unterstützen (allerdings werbefrei...)

Und die Schreibfehler sind doch manchmal ganz nett, man bietet eben für jeden etwas, auch für die Fehlrvöglel. Korrektur, wenns wichtig ist, nach einer Minute...

Vielen Dank und viele Grüsse, Wahnfried
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
 
Beiträge: 3235
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Konstruktive Kritik

Beitragvon schmidt-dietrich » Montag 16. Februar 2009, 20:08

Auch mein großes Lob !
Ideal und schnelle Art sich wegen TM-Problemen mit anderen Usern kurzzuschliessen !
Gemeinsam sind wir stark...

Schön wäre es, wenn ein Button ans Ende des jeweiligen Threads springen könnte, so daß man
den letzen aktuellen Beitrag gleich lesen kann, um ein Kommentar abzugeben 8)
GLG
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...


Zurück zu Dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron