Erfahrungen mit APW

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Erfahrungen mit APW

Beitragvon Geigenberger » Sonntag 11. April 2004, 12:20

Dieser Beitrag wurde vom Vorgängeforum in dieses Forum kopiert



Autor Thema: Erfahrungen mit APW ?
darnoK
erstellt: 25. Mai 2002 19:04 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Wer hat Praxis-Erfahrungen mit Arztpraxis Wiegand ?



shilbert
erstellt: 26. Mai 2002 18:55 zitat pm mail hp
--------------------------------------------------------------------------------
Besuchen Sie doch mal www.resmedicinae.org

Der Betreiber Christian Heller kann Ihnen sicher weiterhelfen.

Sollten Sie vielleicht Interesse an APW unter Linux haben, kann ich folgenden Link empfehlen :

http://www.familia-heller.de/arztpraxis ... .0.2.0.txt

-----------------------
die Zukunft ist Linux :

www.openmed.org
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1615
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Re: Erfahrungen mit APW

Beitragvon wahnfried » Sonntag 14. Juni 2009, 12:28

Hallo,

der angegebene Link von 2002 zu familia-heller... funktioniert nicht mehr, wohl weil Linux von APW seit langem offiziell unterstützt wird (resmedicinae ist noch zutreffend).
Auch OpenOffice-Anbindung ist bei APW Standard.
Linux-/Windows- und DOS-Clients können im Netzwerk gemischt benutzt werden. Auf der kostenfreien (1 Monat lauffähigen) Demo-CD sind alle 3 Versionen enthalten.
Standard-Arzneimittel-Datenbank ist MMI Pharmindex entweder extern oder für 20Euro Aufpreis im Programm integriert. (Auf wunsch auch Ifap möglich... :roll: )

Ich beginne jetzt mal, da hereinzuschauen. Leider sind Foren zu APW meist nicht existent, bei hausarzt.de äußerst spärlich benutzt, das impliziert mal wenig Sorgen und Nöte der Anwender.

Grüsse, Wahnfried
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
 
Beiträge: 3235
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Sonstige Praxissoftware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896