Erfahrungen mit APW

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Erfahrungen mit APW

Beitrag von Geigenberger »

Dieser Beitrag wurde vom Vorgängeforum in dieses Forum kopiert



Autor Thema: Erfahrungen mit APW ?
darnoK
erstellt: 25. Mai 2002 19:04 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Wer hat Praxis-Erfahrungen mit Arztpraxis Wiegand ?



shilbert
erstellt: 26. Mai 2002 18:55 zitat pm mail hp
--------------------------------------------------------------------------------
Besuchen Sie doch mal www.resmedicinae.org

Der Betreiber Christian Heller kann Ihnen sicher weiterhelfen.

Sollten Sie vielleicht Interesse an APW unter Linux haben, kann ich folgenden Link empfehlen :

http://www.familia-heller.de/arztpraxis ... .0.2.0.txt

-----------------------
die Zukunft ist Linux :

www.openmed.org
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: Erfahrungen mit APW

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

der angegebene Link von 2002 zu familia-heller... funktioniert nicht mehr, wohl weil Linux von APW seit langem offiziell unterstützt wird (resmedicinae ist noch zutreffend).
Auch OpenOffice-Anbindung ist bei APW Standard.
Linux-/Windows- und DOS-Clients können im Netzwerk gemischt benutzt werden. Auf der kostenfreien (1 Monat lauffähigen) Demo-CD sind alle 3 Versionen enthalten.
Standard-Arzneimittel-Datenbank ist MMI Pharmindex entweder extern oder für 20Euro Aufpreis im Programm integriert. (Auf wunsch auch Ifap möglich... :roll: )

Ich beginne jetzt mal, da hereinzuschauen. Leider sind Foren zu APW meist nicht existent, bei hausarzt.de äußerst spärlich benutzt, das impliziert mal wenig Sorgen und Nöte der Anwender.

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste