Erfahrung mit Duria ? evtl. vs Turbomed

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Erfahrung mit Duria ? evtl. vs Turbomed

Beitragvon Pantoffeltier » Freitag 27. Januar 2017, 23:07

Guten Tag,

ich übernehme eine Hausarztpraxis mit Turbomed und überlege einen EDV Wechsel bei Übernahme.
Bisher erfolgte die Doku auf Papierkarteikarten, daher wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel.

Turbomed ist mir v.a. unsympathisch wegen der sehr hohen Lizenzgebühren bei Wechsel, Kosten für jedes neue Modul
und etwas schlechtere Bewerungen bei Kundenbewertungen.

Von Duria habe ich die Rückmeldung dass die Dokumntatiin sehr schnell geht, guter Support und etwas günstiger.

Hat jemand Erfahrung mit Duria oder rät zum Verbleib bei Turbomed ??
Pantoffeltier
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 23:01

Zurück zu Sonstige Praxissoftware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron