Erfahrung mit Duria ? evtl. vs Turbomed

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Pantoffeltier
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 23:01
7

Erfahrung mit Duria ? evtl. vs Turbomed

Beitrag von Pantoffeltier »

Guten Tag,

ich übernehme eine Hausarztpraxis mit Turbomed und überlege einen EDV Wechsel bei Übernahme.
Bisher erfolgte die Doku auf Papierkarteikarten, daher wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel.

Turbomed ist mir v.a. unsympathisch wegen der sehr hohen Lizenzgebühren bei Wechsel, Kosten für jedes neue Modul
und etwas schlechtere Bewerungen bei Kundenbewertungen.

Von Duria habe ich die Rückmeldung dass die Dokumntatiin sehr schnell geht, guter Support und etwas günstiger.

Hat jemand Erfahrung mit Duria oder rät zum Verbleib bei Turbomed ??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste