Anyboy hear about X-Rumer autosubmitter?

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
DarlersPT

Anyboy hear about X-Rumer autosubmitter?

Beitrag von DarlersPT »

I'm looking for description of XRUMER program.
Can you help me? Or give me a link to the official site with this sofware.

Thank you!
Benutzeravatar
gpfeilm
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:01
15

Forumspammer

Beitrag von gpfeilm »

Wenn man sich in Google umsieht, findet man, daß dieser Mensch hunderte von Foren mit dieser Anfrage zugespammt hat. Es geht hier nur um Werbung und hat rein gar nichts mit unserem Forum zu tun.
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

... stimmt, dieser Beitrag wurde 2006(!) gepostet. Es war eine Zeit, in der sehr viele dieser Einträge dieses Forum überschwemmt haben.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesem Treiben durch Änderungen am Quellcode dieses Forums ein Ende setzen konnte (auch wenn das Registrieren für neue User ein wenig schwieriger wurde).

A. Geigenberger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste