TerminDoc

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

TerminDoc

Beitragvon siedepunkt » Montag 9. Mai 2005, 13:27

Ich habe mir die Terminverwaltungssoftware TerminDoc zugelegt. Ich kann diese nur empfehlen. Jede Partientenverwaltungssoftware kann mit Termindoc zusammenarbeiten und es erleichtert Terminplanung in meiner Praxis ungemein. Es rechnet selbstständig die noch feien Termine aus, ohne eine doppelte Terminbelegung zu machen. Es geht praktisch alles automatisch.
siedepunkt
 

Zurück zu Sonstige Praxissoftware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896