GDT Datei automatisch bei Word-Aufruf erzeugen lassen

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
unerfahrener
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 16:12
15

GDT Datei automatisch bei Word-Aufruf erzeugen lassen

Beitrag von unerfahrener »

Guten Tag.
Ich versuche gerade fieberhaft über die GDT-Schnittstelle Daten zu erhalten (insbesondere Name und Vorname des Patienten). Dafür ist es allerdings notwendig, dass bei jedem Aufruf eines Worddokuments (Egal ob aus der Kartei oder ein neu angelegtes) die GDT-Datei aktualisiert wird und den Namen des aktuellen Patienten einträft.
Die Erstellung der Daten funktioniert problemlos, wenn ich eine Vorlage öffne und diese dem Patienten zuordne wird auch alles problemlos in die GDT-Datei eingefügt. Ich habe dafür Word als "Fremdprogramm" im Optionenmenü hinterlegt. Nun brauche ich diese Funktion allerdings auch noch, wenn ich es aus der Kartei aus starte mit einem hinterlegtem Dokument.
Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen..
unerfahrener
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 16:12
15

Re: GDT Datei automatisch bei Word-Aufruf erzeugen lassen

Beitrag von unerfahrener »

Wie ich merke ist die Resonanz bei Quincy leider nicht so hoch. Schade!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste