TOMEDO Praxissoftware für MAC

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitragvon Geigenberger » Donnerstag 2. März 2017, 20:18

Hochverehrter Baerli,

die lange Diskussion hier lässt Sie vielleicht schon überall Feinde vermuten :? :wink: Soo böse ist die Welt gar nicht!
Bitte lesen auch Sie nochmal: Da steht das Wort "Konkurrenten"!

Schönen Abend noch!
A. Geigenberger
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1622
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitragvon baerliC30 » Donnerstag 2. März 2017, 22:46

Sehr geehrter Herr Geigenberger!

Man wird so oft angefeindet inzwischen... Da war ich wohl etwas empfindlich und habe meinerseits Ihren Post nicht richtig gelesen...
Verzeihung!

Noch einen schönen Abend
und ein erholsames Wochenende
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
baerliC30
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:50
Wohnort: Oldenburg

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitragvon TEPE » Mittwoch 27. Februar 2019, 18:07

Fast Siebzigtausend Zugriffe. :o Hut ab, für so wenig Support (an dieser Stelle) eine ganze menge Interesse. TOMEDO scheint also doch halbwegs im Gespräch zu sein. :lol:
Schade eigentlich, dass es dieses Arztbekannte Forum den Apple- Usern wenig gehör schenken möchte.
TEPE
 
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. September 2010, 19:12

Re: TOMEDO Praxissoftware für MAC

Beitragvon baerliC30 » Donnerstag 28. Februar 2019, 13:51

Ich bin Mitte 2016 auf tomedo von Zollsoft umgestiegen und bin jeden tag heilfroh, Turbomed und Windoof hinter mir gelassen zu haben. Wenn etwas Probleme macht, dann ist es meist Windoof (das noch in virtueller Umgebung laufen muss).
Support findet im tomedo-Forum statt (durch User UND die Firma selber), daher bin ich hier gar nicht mehr aktiv.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
baerliC30
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:50
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Sonstige Praxissoftware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896