Erfahrung mit Modul: Doc-Archiv?

Sobald hier ein aktiver Gedankenaustausch erfolgt, wird dieses Thema in die Haupt-Rubrik 'Praxis-EDV' verschoben.

Moderator: Forum Moderatoren

Erfahrung mit Modul: Doc-Archiv?

Beitragvon Dr.Diehlmann » Dienstag 26. Januar 2010, 18:15

Hallo,

wollte gerne Befunde einscannen, um sie dann vom Krankenblatt aus aufrufen zu können. Schöne wäre auch das Speichern von Patientenfotos (per Webcam aufgenommen) und deren Aufruf ins Krankenblatt ("...ach der ist das..").

Die Hotline verwies mich mit dem Hinweis auf das Modul "Doc-Archiv" an einen Servicepartner, der konnte mir am Telefon aber noch nicht mal den Preis nennen.

Hat jemand Erfahrung mit o.g. Funktionen?

Gruß Wolfram
Dr.Diehlmann
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 23:20

Re: Erfahrung mit Modul: Doc-Archiv?

Beitragvon schaere2 » Mittwoch 10. März 2010, 10:50

Wir haben Docarchiv im Einsatz, soll das Bild in der Krankenakte sein? Preisliste bei http://www.compware.de. Bei Fragen ruhig melden.
schaere2
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 16:13


Zurück zu Doc-Expert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896