Anbindung ifap-Index an TM@Win

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Anbindung ifap-Index an TM@Win

Beitrag von Roland_Colberg »

Weil es vielleicht auch für andere Anwender wichtig ist, hier eine mail, die ich heute bereits an Kiel geschickt habe:
Seit dem letzten CD-Update des Index (Datenstand 1.4.04) werden bei uns alle aus dem ifap übernommenen Medikamente als nicht verschreibungspflichtig markiert.

Ich habe das Problem etwas genauer eingrenzen können: es tritt nur auf, wenn im ifap-Index in den Einstellungen (Datei-Einstellungen) unter "2.Rezeptierung" die Option "Markierte AM zur Kontrolle anzeigen" _nicht_ angewählt ist. Diese Option war bei uns bisher ausgeschaltet, da sie nur eine überflüssige Abfrage bewirkt.

Merkwürdigerweise habe ich in der Übergabedatei c:\turbomed\programm\medis.txt keinen Unterschied ausmachen können.

Die Einstellung hat auch keinen Einfluss auf die Aktualisierung der Medikamentenliste, hierbei wird die o.g. Markierung in jedem Fall richtig gesetzt.
P.S. Ulla hätte es vielleicht ganz gerne ;-)
Willi

Ifap-Update

Beitrag von Willi »

Beobachte bei mir exakt dasselbe - kann mir im Moment nicht
erklären warum.
Auch nach update der ifap-Liste auf den Datenstand vom 15.4.04 bleibt
es so.

Grüße - Willi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 87 Gäste