TI: Der koco Guide läuft nicht durch...

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Andreas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. November 2004, 21:45
19
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 2 times

TI: Der koco Guide läuft nicht durch...

Beitrag von Andreas »

Hallo Kollegen,
ich versuche seit Stunden...
Alles so eingerichtet wie im koco Guide beschrieben. Ab "Konnektor Passwort festlegen" eingeben läuft es nicht weiter, der Guide meldet Fehler beim schreiben des Passwortes.
Hat Jemand einen Tip?
freundliche Grüsse
Andreas
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: TI: Der koco Guide läuft nicht durch...

Beitrag von rfbdoc »

1) Sonderzeichen am Ende des Passworts sollen angeblich Probleme bereiten ... (kann ich zwar nicht bestätitigen, mag aber möglicherweise eine Ursache sein), wobei Sonderzeichen im Passwort enthalten sein müssen
2) Auf dem Monitor bis ganz nach unten scrollen, um dort ggfs. die Übernahme zu bestätigen !
R.F.B.
Andreas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. November 2004, 21:45
19
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 2 times

Re: TI: Der koco Guide läuft nicht durch...

Beitrag von Andreas »

Vielen Dank rfbdoc,
aber das hatte ich schon alles gemacht. Komischerweise ist nach 3-4h am Netz lassen und danach Neustarten und koco-Guide als Admin starten hat es dann geklappt.
freundliche Grüsse
Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste