Bin über o.g. neue Funktion gestolpert.
Für unsere Praxis mit mehreren Ärzten wäre das nicht schlecht, mal eben aufs Handy zu schauen, wann man mit wievielen Terminen rechnen muss, bzw. wer im Urlaub ist.
Hat jemand Erfahrung mit CLICKDOC MOBILER KALENDER ?
Was kommt mit diesem CLICKDOC auf einen zu ?
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Wäre für kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar.
Gruß
Maier
CLICKDOC MOBILER KALENDER
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 486
- Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
- 11
- Hat sich bedankt: 2 times
- Bedankt: 11 times
Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER
Darf ich das Thema noch einmal hoch holen, da TN im Update 19/3 wieder damit wirbt.
Hat das tatsächlich noch niemand ausprobiert?
Gruß
Maier
Hat das tatsächlich noch niemand ausprobiert?
Gruß
Maier
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Montag 19. August 2013, 10:34
- 10
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 6 times
Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER
Ich wollte es testen, aber nach dem Blick auf die Preisliste hat sich mein Interesse deutlich verringert.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 149
- Registriert: Donnerstag 12. April 2018, 09:09
- 6
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 19 times
- Kontaktdaten:
Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER
Der mobile Zugriff auf den eigenen Kalender ist allerdings tatsächlich kostenfrei! Kostenpflichtig wird es, wenn die Terminbuchung für Patienten usw. mit gewünscht ist.
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Dienstag 6. August 2019, 11:45
- 4
Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER
wie kann ich den mobilen Kalender einrichten?
immer wenn ich starten möchte kommt bei Praxis-Registrierung der Hinweis: für ClickdocPro notwendige Komponenten konnten nicht geladen werden. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen melden sie sich bei ihrem Vertriebspartner- und Servicepartner.
kann mir da jemand weiterhelfen.
mawi
immer wenn ich starten möchte kommt bei Praxis-Registrierung der Hinweis: für ClickdocPro notwendige Komponenten konnten nicht geladen werden. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen melden sie sich bei ihrem Vertriebspartner- und Servicepartner.
kann mir da jemand weiterhelfen.
mawi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 54 Gäste