Krankenbeförderungsschein und BFB

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
turbotm
Beiträge: 480
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 8 times

Krankenbeförderungsschein und BFB

Beitrag von turbotm »

Wer um Gotteswillen ist denn jetzt auf diese besch.. Idee gekommen, den Taxisschein auf A4 quer zu drucken?
A4 quer wird für nichts anderes gebraucht. So kann ich nun meine Freizeit verwenden, um die Drucker neu einzurichten.
Vielleicht soll ich für so etwas die von Herrn Spahn vorgeschlagenen 5h Mehrarbeit / Woche verwenden.
Ohh wie das nervt.
Gruß ans Forum
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Krankenbeförderungsschein und BFB

Beitrag von RAMöller »

Wir haben seit 2004 diesen Druckerschacht eingerichtet, sogar duplex. Jetzt, endlich nach 15 Jahren des Wartens gibt es etwas zum Drucken.
Danke!
Spahn for Brüssel!
Frankolas
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 11:07
15
Wohnort: Stralsund
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 23 times

Re: Krankenbeförderungsschein und BFB

Beitrag von Frankolas »

Das Einrichten des Druckers auf A4 quer hat mich 10 min für jeden der beiden Drucker gekostet.
An anderen Druckern werden keine "Taxischeine" gedruckt.
Man braucht doch eigentlich keinen extra Druckerschacht dafür. :?:
Ich nutze den, wo ich auch alle anderen A4 Dokumente ausdrucke.
turbotm
Beiträge: 480
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 8 times

Re: Krankenbeförderungsschein und BFB

Beitrag von turbotm »

Is schon recht. Bringt ja auch echt Vorteile, wie EAMöller schon sagt. Endlich wird diese Funktion mal genutzt.
Hatte nur bei der letzten Umstellung unseres Systems nicht mehr unnütze Sachen parametriert.
Und das Einrichten an der Betriebs-Nebenstelle, ....
Naja, gut, dass es wenigstens Teamviewer gibt, sonst hätte ich da auch noch hin fahren müssen....
Wer die Arbeit mag, dem seis gegebn.
Frohe Ostern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 30 Gäste