CGM Clickbox

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 14 times

CGM Clickbox

Beitrag von RAMöller »

Eigentlich fand ich die Idee mit der verschlüsselten Kommunikation mit dem Patienten gar nicht schlecht.

Ich habe dann unter Kommunikation - CGM Clickbox das Programm aktiviert. Tatsächlich ließ sich rel. problemlos eine Mail versenden.

Der Empfang war wesentlich problematischer. Der Patient muss sich registrieren, bevor er die Mail lesen kann. In Chrome geht das bei uns nicht, weder am PC noch am Handy, keine Ahnung woran das liegt. Im Inkognito-Modus und in Edge immerhin kann man die Registrierungsseite öffnen und darf seine Daten nach Lektüre von 10 Seiten Nutzungsvereinbarunegn eingeben.

Das Einloggen nach Registrierung gestaltet sich sehr schwierig, da beim Benutzernamen genau auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden muss.

Ich habe zwar das Postfach öffnen können, finde aber die Anwendung nicht besonders nutzerfreundlich, meinen Patienten möchte ich das Programm in dieser Version nicht zumuten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste