Version 19 1.2.
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Version 19 1.2.
Hallo,
problemloses Update an alen Stationen. DALE UV läuft, den Client deinstalliert.
Gruß Nobbie
problemloses Update an alen Stationen. DALE UV läuft, den Client deinstalliert.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- Beiträge: 121
- Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:32
- 12
Re: Version 19 1.2.
Ist denn dieses update überhaupt notwendig, wenn alles bisher problemlos läuft ?
Oder für die Abrechnung des 1. Quartals ?
Oder für die Abrechnung des 1. Quartals ?
Re: Version 19 1.2.
keine Ahnung, ich habe gehofft, dass noch ein paar Fehler bei den BG-Berichten korrigiert werden, z.B. beim D-Arztbericht Seite 3 ??? (die es gar nicht gibt, war aber nichts. Die korrgierten BG-Ziffern hätte man auch per Hand machen können, waren nur 3 Stück.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- Beiträge: 399
- Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
- 12
- Bedankt: 3 times
Re: Version 19 1.2.
Lb. Nobbie! Was meinen Sie genau mit "Client deinstalliert"? Wie macht man das und welche Probleme löst das??
Re: Version 19 1.2.
Das ist dieser Columbus Client, der sich auf dem Server installiert und an allen Stationen im Autostart ist.
LG Nobbie
LG Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: Version 19 1.2.
Ich hatte Problem nach Update 19.1.2 mit erweiterten Suche. Sie funktionierte nicht, es kam ein Active X Script Error. Nach mehreren Telefonaten Hotline ab 9:30 Früh (kostenlos) und TM Service GmbH (sind nicht kostenlos) und 1x erneutes Update und 1x Update in Reparaturmodus(kein Effekt, Fehler weiter vorhanden) kam ein TM Fehler gegen 16:00 heraus.
In Turbomed/Formulare/Hauptmenü ist bei mir NUR auf den Server ( Windows 2016) die Datei "Suchriterien usr". Die haben wir mit "Editor" uns editiert. Dann zeigte sich ganz unten unter "GNr." eine lange 7 stellige Nummer. Nach ersetzen dieser Nummer mit 50 und speichern funktioniert die "erweiterte Suche" wieder(auch an den Clients).
In Turbomed/Formulare/Hauptmenü ist bei mir NUR auf den Server ( Windows 2016) die Datei "Suchriterien usr". Die haben wir mit "Editor" uns editiert. Dann zeigte sich ganz unten unter "GNr." eine lange 7 stellige Nummer. Nach ersetzen dieser Nummer mit 50 und speichern funktioniert die "erweiterte Suche" wieder(auch an den Clients).
Re: Version 19 1.2.
Machen sie das update mit dem NetSetup oder auf jeder Station vom Download/DVD ?
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: Version 19 1.2.
Ich kopiere die "DVD" auf alle Plätze und mache das Update lokal, möglicherweise liegt der Fehler am NetSetup.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: Version 19 1.2.
In Kenntnis der komplizierten TM Programmierung, meiner vielen Zusatzmodule und des von mir oben beschriebenes Ort des Problems (nur am Server) halte ich diese Möglichkeit für weniger wahrscheinlich.
Peter
Re: Version 19 1.2.
Habe ich falsch verstanden, ich dacht das Problem ist an den Einzelplätzen und nur nicht auf dem Server.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 59 Gäste