Hallo Forum,
wir haben seit dem Update auf die Version 19.1 das Problem, dass einige Formulare nicht mehr richitg funktionieren und meist mit einem ActiveX Fehler abbrechen.
Dies lässt sich dadurch beheben, indem an den betreffenden Arbeitsstationen, die Hinweise/Aufdrucke in den Einstellungen des CGM Assist abgehakt werden, dort gibt es auch den Punkt "Praxisweite Speicherung".
Leider sind dort nicht alle Arbeitsstationen aufgeführt, wodurch nach einem Neustart der Stationen diese Einstellungen immer neu gemacht werden müssen.
Gibt es daher die Möglich, die Namen der Arbeitsstationen irgendwo manuell zu administrieren (hinzufügen etc.)?
Vielen Dank!
MfG Meiner
CGM Assist - Praxisweite Einstellungen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 12:11
- 7
Re: CGM Assist - Praxisweite Einstellungen
Auch wenn alle Stationen angezeigt werden, muß man das nach jedem Neustart wieder per Hand abwählen.
Gruß
Gruß
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 12:11
- 7
Re: CGM Assist - Praxisweite Einstellungen
Bei den vorhandene Arbeitsstationen, aus dieser Liste, scheint sich der Assist die Einstellungen zu merken.
Daher meine Frage, ob ich die Fehlenden irgendwo hinzufügen kann.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
MfG Meiner
Daher meine Frage, ob ich die Fehlenden irgendwo hinzufügen kann.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
MfG Meiner
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste