Seltsame eHKS Einstellung!Für Abrechnung relevant?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Seltsame eHKS Einstellung!Für Abrechnung relevant?

Beitrag von DocMoritz »

Hallo,
habe bei der Dokumentation der eHKS per Zufall entdeckt, wenn ich die Zusatzeinstellungen aufrufe( Strg.+E) , dass dort bei mir bei allen Patienten unter
IV-Fall: HZV IKK-Westfalenlippe eingetragen ist. Und zwar egal welche Kasse, AOK, BKK etc.., der Eintrag ist nicht abwählbar ,dabei mache ich kein HzV, habe kein Modul freigeschaltet.
Die Dokumentation wird auch ohne Fehler gespeichert, hoffentlich gibst dann bei der Übermittlung zur KV bzw. Abrechnung keine Komplikationen.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Bitte um Feedback.

Danke und Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], SBFG und 56 Gäste