Anbindung von Customed langzeit EKG über die GDT-Schnittstel

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
ronberg
Beiträge: 31
Registriert: Montag 12. April 2010, 16:57
13

Anbindung von Customed langzeit EKG über die GDT-Schnittstel

Beitrag von ronberg »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Hilfestellung geben, wie Customed Langzeit EKG über die GDT-Schnittstelle in Turbomed angebunden wird? Nach meiner Erinnerung war es kein großer Aufwand, ich weiß es aber einfach nicht mehr. Durch eine Rechnerumstellung ist die bisherige Anbindung verloren gegangen, unser freundlicher Servicepartner reagiert nicht/ist nicht erreichbar und die Patienten stehen Schlange.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Besten Dank im Voraus!

Ronberg
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: Anbindung von Customed langzeit EKG über die GDT-Schnitt

Beitrag von scottsdalegirl »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob Sie das meinen (in der Turbomed Gebrauchtsanweisung finden Sie dazu einiges):
Aus der Karteikarte heraus F3 - Geräte - Einstellungen GDT-Schnittstelle - Gerät anbinden - und dort benötigen Sie für die weiteren Schritte einen
Freigabecode (zumindest brauchte ich den damals für die Anbindung unseres BOSO). Evtl kann man das umgehen...
Viele Grüße
Scottsdalegirl
ronberg
Beiträge: 31
Registriert: Montag 12. April 2010, 16:57
13

Re: Anbindung von Customed langzeit EKG über die GDT-Schnitt

Beitrag von ronberg »

Vielen Dank erst einmal. Wenn man einen Code von Turbomed benötigt, dann muss ich wohl wirklich auf unseren Servicepartner warten :(
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: Anbindung von Customed langzeit EKG über die GDT-Schnitt

Beitrag von scottsdalegirl »

Ich habe damals angerufen und den Code erhalten (musste es nur per Fax schriftlich machen).
Vielleicht gibts einige findige Tüftler hier, die wissen, wie man das umgeht :idea:
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Anbindung von Customed langzeit EKG über die GDT-Schnitt

Beitrag von Max »

Hallo,

sofern ein anderer Eintrag vorhanden ist, kann man diese in dem besagten Menü kopieren. So umgeht man die Eingabe des Codes.
Alternativ die gdt.ini-Datei von einem funktionsfähigen PC kopieren, darin sind die Geräteanbindungen gespeichert. Möglicherweise ist die Datei vom alten PC noch verfügbar?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], cwang, Semrush [Bot] und 54 Gäste