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Beitragvon Senga007 » Mittwoch 9. Januar 2019, 09:25

Hallo, bei uns in der Praxis ist es seit gestern nicht mehr möglich den Medi-plan aufzurufen. Fehler Meldung ( DB Kernel Error unknown error -1513 )danach wird TM runtergefahren !!!!!
Senga007
 
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Re: BMP

Beitragvon scottsdalegirl » Donnerstag 24. Januar 2019, 17:04

Hallo!

1. Windows - Update? Alle bis vor zwei Tagen deinstallieren. 2. Server neu gestartet? 3. Pfade richtig?
4. Evtl. Client letztes Update neu installieren (dabei Dateien auf den PC kopieren und von dort aus mit Admin-Rechten starten)
5. Evtl. Server Update erneut (siehe 4.) 6. Netzwerk-Verbindung ok? 7. Evtl. Ifap deinstallieren und deregistrieren und neu lokal
installieren 8. Läuft CGM Assist?
Reihenfolge evtl. ändern! Sind nur meine Ideen.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
scottsdalegirl
 
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51


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