Ärztliche Bescheinigung Praxisbesuch / Schulattest

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
doctoni
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:32
12

Ärztliche Bescheinigung Praxisbesuch / Schulattest

Beitrag von doctoni »

Mit dem update sind die Formulare "Ärztliche Bescheinigung Praxisbesuch / Schulattest" bei uns verschwunden.
Ist das bei allen anderen Kollegen, die das update aufgespielt haben, auch so ?
Oder wo muss ich die suchen ?
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Bescheinigung Praxisbesuch / Schulattest

Beitrag von mschiller »

Attest.JPG
nö, ist da
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Ärztliche Bescheinigung Praxisbesuch / Schulattest

Beitrag von peter »

Bei uns ist es auch drin.Ist uns aber schopn auch Paar Mal passiert. Ich empfehle über Menü und Toolbars es aufzusuchen und es neu in die Leiste dort wo benötigt anzulegen.
VG
Peter
doctoni
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:32
12

Re: Ärztliche Bescheinigung Praxisbesuch / Schulattest

Beitrag von doctoni »

peter hat geschrieben:Bei uns ist es auch drin.Ist uns aber schopn auch Paar Mal passiert. Ich empfehle über Menü und Toolbars es aufzusuchen und es neu in die Leiste dort wo benötigt anzulegen.
VG
Peter
Vielen Dank für den Hinweis, bislang habe ich noch nie das Menue und die Toolbars bemüht, aber hier kann man das dann alles wieder einstellen.
Warum mit dem update alles verschwunden war, bleibt aber rätselhaft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomas und 57 Gäste