Tageskennwort für Samstag, 03.11.2018

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
maderstorfer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 28. September 2013, 13:21
10

Tageskennwort für Samstag, 03.11.2018

Beitrag von maderstorfer »

Hätte Fragen zum Tageskennwort.

Brauche für Reparatur der Praxisdatenbanken ein Tageskennwort.
Habe dieses für heute Samstag, den 03.11.2018, gestern bereits bei TurboMed angefordert und es wurde mir auch münclich überliefert.
Jetzt gebe ich dieses Tageskennwort für Samstag, den 03.11.2018, ein und es tut sich nichts. Wenn ich nach Eingabe des Tageskennwortes auf "ok" drücke erschient wieder dieselbe Anzeige, ich solle das Kennwort eingeben.
Allerdings fällt mir auf, dass oben steht: "Geben Sie das "praxisbezogene" Tageskennwort ein".
Hat jede Praxis ein eigenes Tageskennwort?
Falls es trotzdem durch ein "allgemein gültiges" Tageskennwort, für den 03.11.2018 funktionieren sollte, kann mir dieses jemand per email auf "maderstorfer@t-online.de" mitteilen, da ich dann offenbar das falsche "allgemein gültige" Tageskennwort von TurboMed erhalten habe.

Vielen Dank und schönes Wochenende allerseits

A. Maderstorfer
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Re: Tageskennwort für Samstag, 03.11.2018

Beitrag von DocMoritz »

Hallo ,
Temporär die Zeit des PCs auf gestern umstellen, das Passwort probieren, und wieder die Zeit umstellen
Vielleicht klappt’s.
Alles ohne Gewähr
maderstorfer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 28. September 2013, 13:21
10

Re: Tageskennwort für Samstag, 03.11.2018

Beitrag von maderstorfer »

Hallo DocMoritz,

vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert.

Ich ruf morgen, Montag, den 05.11.18, nochmals bei TurboMed an und frage, ob es ein "praxisabhängiges" Tageskennwort und ein "allgemeingültiges" Tageskennwort gibt und man möge mir diesmal das richtige geben.

Nochmals Danke und eine schönen Sonntag noch

Schöne Grüße
maderstorfer
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Tageskennwort für Samstag, 03.11.2018

Beitrag von nmndoc »

Das normale Tageskennwort und das Praxisbezogene sind tatsächlich unterschiedlich.
maderstorfer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 28. September 2013, 13:21
10

Re: Tageskennwort für Samstag, 03.11.2018

Beitrag von maderstorfer »

Vielen Dank an nmndoc für den Hinweis.

Schönen Sonntag Abend
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 43 Gäste