Seit dem letzten Update können wir nach Öffnen des WKB Impfmoduls keine Einträge mehr in der Patientenkartei (F3) vornehmen. Es öffnet sich der Hinweis "Karteikarte ist an anderer Stelle in Bearbeitung" obwohl die entsprechende Kartei an allen anderen Arbeitsplätzen geschlossen ist.
Wie lässt sich das Problem lösen?
Karteikarteneintrag F3 nach Öffnen des Impfmoduls nicht mgl
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 13:54
- 5
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste