WKB Impfmodulproblem seit Update

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Berg
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 17:06
17

WKB Impfmodulproblem seit Update

Beitrag von Berg »

Hallo,

seit dem Updaten auf 18.4.1.3886 haben wir ein massives Problem mit dem WKB Impfmodul. Bei der Öffnung des Impfmoduls (spätestens beim 2. Patienten) friert das Impfmodul ein. Beim Abbrechen des Impfmoduls erscheint dann exotischerweise die Fehlermeldung, dass das Praxisarchiv nicht installiert sei, obwohl es problemlos läuft.

Bei der Neuinstallation der Clients im Reparaturmodus erscheint die Fehlermeldung, dass das WKBToll.dll nicht gefunden wird.

Hat jemand ähnliche Probleme? Lösung?

(Bei der Installation waren die Virenscanner nicht aktiviert, alles als Admin ausgeführt)

Danke!!

D.Berg
Dr. Berg
Köln
DocL
Beiträge: 97
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 12:56
5
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 11 times

Re: WKB Impfmodulproblem seit Update

Beitrag von DocL »

Programm ist buggy. HAben wir auch schon festgestellt, v.a. werden Gefährdungsdiagnosen von vorher aufgerufenen Kassenpatienten beim folgenden Privatpatienten angeführt. Es findet eine falsche Zuordnung statt. Also VORSICHT bei Nutzung des Programmes. Der Fehler ist bekannt, aber update dauert noch !
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 58 Gäste