Programmabsturz

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
sgiese
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 15:52
5

Programmabsturz

Beitrag von sgiese »

Hallo,

seit der Installation der Version 18.4.1 stürzt der PC in der Wartezimmerliste immer ab. Wir haben mehrere Arbeitsplätze, aber dieser Fehler passiert nur an einem. Die Wartezimmerliste bleibt dann stehen und man kann keinen Patienten verschieben. Es bleibt dann nur noch das runter- und wieder hochfahren des Rechners, was natürlich sehr zeitintensiv ist. Gibt's es bereits Erfahrungen?

Danke
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Re: Programmabsturz

Beitrag von DocMoritz »

Hallo,
Habe bei einem PC ähnliches Problem gehabt , bei mir war es die Festplatte , eine SSD Platte hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben.
Funktionieren bei Ihnen dann die anderen Progrsmme(Word, etc..)?
VG
Wilhelms
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 21. April 2007, 11:59
16
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Programmabsturz

Beitrag von Wilhelms »

Bei uns stürzt ein Rechner I5 an der Anmeldung seitdem Update noch häufiger ab. An diesem Rechner ist auch das neue Lesegerät mit VPN angeschlossen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FortiSecond, Google [Bot] und 38 Gäste