Programmabsturz

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Programmabsturz

Beitragvon sgiese » Dienstag 30. Oktober 2018, 15:59

Hallo,

seit der Installation der Version 18.4.1 stürzt der PC in der Wartezimmerliste immer ab. Wir haben mehrere Arbeitsplätze, aber dieser Fehler passiert nur an einem. Die Wartezimmerliste bleibt dann stehen und man kann keinen Patienten verschieben. Es bleibt dann nur noch das runter- und wieder hochfahren des Rechners, was natürlich sehr zeitintensiv ist. Gibt's es bereits Erfahrungen?

Danke
sgiese
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 15:52

Re: Programmabsturz

Beitragvon DocMoritz » Dienstag 30. Oktober 2018, 21:49

Hallo,
Habe bei einem PC ähnliches Problem gehabt , bei mir war es die Festplatte , eine SSD Platte hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben.
Funktionieren bei Ihnen dann die anderen Progrsmme(Word, etc..)?
VG
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
 
Beiträge: 401
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19

Re: Programmabsturz

Beitragvon Wilhelms » Montag 5. November 2018, 09:45

Bei uns stürzt ein Rechner I5 an der Anmeldung seitdem Update noch häufiger ab. An diesem Rechner ist auch das neue Lesegerät mit VPN angeschlossen.
Wilhelms
 
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 21. April 2007, 10:59
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896